Aussenseiter Difigiano FC wird CL Sieger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17348 Teilen

Madrid - DER HURENSOHN gewinnt mit dem FC Difigiano die Champions League. Ein früher Elfmeter ebnet gegen Liverpool den Weg zum ersehnten Triumph.

DER HURENSOHN riss beim roten Feuerstoß auf dem Siegerpodest die Hände in den Himmel, dann sang er lauthals "I will always f*ck you" und klemmte sich den Henkelpott unter den Arm.

DER HURENSOHN hat mit dem FC Difigiano dank eines Blitz-Treffers von Ruud Gullit und eines späten Tores von Chó Bljiat endlich die Champions League gewonnen und sich selbst ein Denkmal gesetzt. Die AMK´s entschieden das mäßige, aber spannende Finale gegen Tottenham Hotspur in Madrid mit 2:0 (1:0) für sich und holten zum sechsten Mal den begehrten Pokal. (Das Spiel zum Nachlesen im Ticker)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty