Schelmenturm - Bereits hunderte zum konvertieren gezwungen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80544 Teilen

Der Monheimer Schelmenturm ist uns allen gut bekannt. Doch kürzliche Recherchen zeigten unfassbares: Aufgrund der Mariastatue sind bereits hunderte Menschen ungewollt zum Judentum konvertiert! Viele Betroffene, wie der aus der Türkei stammende Salih Y. beschwerten sich: „Ich bin jeden Freitag in die Moschee zum Freitagsgebet gegangen. Schlagartig änderte sich mein Leben, als ich eines Abends zum Rhein gehen wollte und es erst bemerkte, als es schon zu spät war. Ich bin versehentlich unter dem Schelmenturm entlang gegangen und dadurch bin ich Jude geworden! Nun besuche ich jeden Samstag die Synagoge.“

„Es stellt eine Gefahr für unser christliches Abendland dar, dass so viele Menschen sich auf einmal im Glauben radikalisieren und unsere Werte damit bedrohen. Deutschland ist christlich und bleibt auch christlich!“ Erklärte der AfD Politiker Alexander Gauland.

Zu diesen Ereignissen äußerte sich bereits der Vorstand der türkischen Moschee in Monheim: „Es ist nicht akzeptabel, dass so ein Hindernis der Religion im Weg steht. Wir fordern, dass Herr Zimmermann den Durchgang unter dem Schelmenturm zumauert“, heißt es in einer Stellungnahme des Ditib-Ortsvereins.

Von Seiten des Bürgermeisters Zimmermann kam bisher keine Antwort, und es bleibt unbekannt, was nun in der Stadt am Rhein passiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty