Loki wird bei Sofias nächsten Film zu sehen sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43308 Teilen

Nun ist der Traum aller Fans wahr. Loki lebt. Sogar noch besser, er wird im nächsten Film von Sofia Stallin zu sehen sein.

Am 8. Juli kam die überraschende Nachricht dass Loki in ihrem Film dabei sein wird. Serena die die Rolle von Sofia spielt war in einem Livestream von Marvel. Da haben sie zuerst über den Prozess geredet und dann den Trailer live gezeigt und danach zusammen darüber geredet.

Viele Fans haben schon bereits darüber spekuliert, da ein Tag früher schon ein kleiner Teil aus dem Trailer hochgeladen wurde. Doch nun ist es wahr, nun ist klar, Loki lebt.

Anscheinend ist es so auch einfacher Interviews zu führen.

Doch was wird Loki mit Sofia zutun haben?
Vom vorherigen Film weiss man, Sofia möchte sich das Leben nehmen. Vom Trailer herausnehmen kann man jedoch, dass jemand sie gerettet haben muss vor irgendwas. Ob es mit dieser Situation zutun hat ist nun die Frage. Jedoch ist klar dass Loki auf Sofia zutreffen wird. Es wirkte im Trailer aber nicht so, dass er es gut auf sie abgesehen hat.

Ein Geheimnis wird gelüftet im Film von Sofia Stallin. Das ist Tatsache etwas, worüber die Fans bereits spekulieren. Das ist alles mögliche und kaum aufzählbar.

Serena erklärt nun auf Insta in einem Livestream einige Sachen.
Sofia und Peter hatten nichts mehr als nur einen Kuss. Genauer gesagt, Sofia ist immer noch Jungfrau. Es wird keine Reunion geben zwischen Sofia und Peter. Sie wird irgendwann schon mal die liebe finden, nur nicht gerade jetzt. Ihre Kräfte werden immer stärker.

Serena beendet gerade die letzten Minuten für ihren Film. Sie wurde sogar mit Tom Hiddleston erwischt in London.

Schon gewusst, Serena und Tom Hiddleston haben privat ein sehr gutes Verhältnis im Gegensatz zu den Fiktiven Charakter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty