Serbe klaut Geld und bekommt Hunger nach Döner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52181 Teilen

Auf Bargeld hatte es Einbrecher D.Vojkanovic in der Nacht zu Montag in einer Dönerbude an der Hauptstrasse in Neuenhof abgesehen.

Der Täter hatte nach Angaben der Polizei am frühen Montagmorgen die Eingangstür der Dönerbude eingeschlagen. Aus dem Inneren stahl er neben Bargeld eine Menge Döner Kebab, da es für ihn zu anstrengend war, bekam der Einbrecher noch Hunger. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Als er davon fuhr rauchte er noch eine Shisha.

Zu einem versuchten Einbruch kam es in gleicher Nacht in unmittelbarer Nähe, als unbekannte Täter versuchten in einer Pizzeria einzudringen. Es blieb jedoch beim Versuch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty