Rene Klingenschmied wird neuer Trainer des FC Wacker Innsbruck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48140 Teilen

Der Fußballclub FC Wacker Innsbruck hat zwei Tage nach der Beurlaubung von Thomas Grumser dessen Nachfolger bekanntgegeben: Der Österreicher Rene Klingenschmied übernimmt mit dem Auftakt der Sommervorbereitung am Montag das Amt des Cheftrainers.

Der 24-jährige Klingenschmied , der zuletzt in der Hooligan Szene des FC Wacker innsbruck tätig war, war schon im März als Kandidat für den Trainerposten in Innsbruck genannt worden. Nun einigte er sich mit General Manager Alfred Hörtnagl auf ein Engagement. Über eine Vertragsdauer wurden vorerst keine Angaben gemacht. Seine Vorstellungen und Ziele wird Klingenschmied bei der Präsentation am frühen Montagnachmittag vor dem ersten Training kundtun.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty