Täter nach Schwerer Körperverletzung gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69286 Teilen

In der Nacht zum 08.03.2019 kam es in Essen zu einer Schweren Körperverletzung vor dem Lokal "Pümpchen" in der Essener-Innenstadt.
Laut Zeugenaussagen schlug der Gesuchte unvermittelt auf den Geschädigten ein weil er "Stress" suchte.
Im Vorfeld gab es laut Zeugen schon mehrere Wortgefechte mit Anderen Personen.
Dem Geschädigten wurden Augenhöhle und Jochbein durch die Schläge gebrochen.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:

185-195 groß
30- 35 Jahre alt
Kräftig durchtrainiert
Jeanshose mit offenen Knie, dunkle Jacke.
Er soll sehr gut Deutsch gesprochen haben und sehr markant war ein rotes Cap das nach hinten getragen wurde.

Zeugen mögen sich bitte bei der Kripo in Essen melden unter: 0201-9590 251.

Die Staatsanwaltschaft hat für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen 500Euro Belohnung ausgelobt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty