RAY KLIEBER nimmt Stellung zu Rap in Tirol's Ratespiel: "Wer bin Ich?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42513 Teilen

In der Radio Sendung Rap in Tirol vom 13.06.19, machten sich die zwei Moderatoren in einem Ratespiel Namens: "Wer bin Ich?" über den bekannten Tiroler Afro-Trap Künstler Ray Klieber lustig.
Sie stellten einen Lyrischen Vergleich zwischen Klieber und den Rapper Capital Bra (Chery Chery Lady), dabei hörte man während der Sendung ständig lautes Gelächter.

Ray Klieber über Rap in Tirol:
Wer ist Rap in Tirol? Was glauben die eigentlich wer die sind? Wissen die überhaupt wer ich bin?
Ich bleibe immer eine Legende, denn ich werde so wie 2 Pac enden.
Diese beiden pumpen schwulen Sound, wenn ich komme ist eure Mucke out! skrrr! (Neider)
Anschließend forderte er Sie zu einem Trap Battle heraus.

Die Verantwortlichen von Rap in Tirol waren für ein Statement leider nicht mehr erreichbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty