Ehemaliger Trainer von Eintracht Braunschweig schwul?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51494 Teilen

Die Fans sind geschockt. Thorsten Lieberknecht alias Eintracht Braunschweig hatte ein Verhältnis zu seinem Stürmer Dommi Kumbela. Viele vermuten das könnte der Grund für den Abstieg gewesen sein. In dem Beitrag für die Gewerkschaft Professional Footballers Australia (PFA) schreibt Lieberknecht: „Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich diese Lüge nicht länger leben kann. Dass ich glücklich sein will, so wie ich bin. Irgendwann muss man zur Kenntnis nehmen, dass man so ist. Und man sein muss, wer man ist.Kumbel gab Öffentlich keine Angaben dazu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty