Neuer Vorstand nach Neuwahlen beim EC Zirl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98783 Teilen

Am 16.06.2019 fand im Hotel Tyrolis in Zirl die Jahreshauptversammlung des Eishockeyclub Zirl statt. Präsident Josef Baumann eröffnete die Sitzung und überbrachte die Grußworte des Obmannes Ilia Myschkin , der leider an diesem Abend unabkömmlich war.

Er bedankte sich bei Frau Vizebürgermeisterin Iris Zangerl-Walser für ihr Kommen und bat sie der Marktgemeinde Zirl ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung des EC Zirl zu übermitteln.
Nach den Grußworten übernahm Obmann-Stellvertreter Rene Klingenschmied den offiziellen Teil. Er berichtete über das abgelaufene Vereinsjahr, welches mit einigen Höhen und Tiefen durchzogen war. Stolz war er über die erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich und den teils sehr guten Spielen der Kampfmannschaft. Er bedankte sich bei der Kampfmannschaft für ihren Einsatz und hofft natürlich das der eine oder andere dem Verein die Treue hält.
Nach dem Bericht des Obmann-Stellvertreters kam der Bericht des Kassiers und die Empfehlung der Kassaprüfer den Vorstand zu entlasten, welcher alle Mitglieder einstimmig zustimmten. Der alte Vorstand trat daraufhin geschlossen zurück und es ging zu den Neuwahlen.
Da mit Stichtag 15.06.2019 keine weiteren Vorschläge für den neu zu wählenden Vorstand eintrafen, wurde über folgenden Personen abgestimmt. Frau Vizebürgermeisterin Zangerl-Walser hat die Abstimmung durchgeführt.
Obmann Rene Klingenschmied
Obmann-Stellvertreter Christian Kreidl
Schriftführer Ilia Myschkin
Kassier Josef Baumann

Alle Positionen wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für die Dauer von 2 Jahren gewählt. Josef Baumann machte dem neuen Vorstand die Zusage für weitere 2 Jahre als Präsident zur Verfügung zu stehen und mit Rat und Tat dem neuen Team beiseite zu stehen.
Mit diesem neuen und frischen Team kommt ein Umschwung in den EC Zirl mit der klaren Aussage, sich weiter und noch intensiver für den Ausbau des Nachwuchses einzusetzen (Stichwort Ganzjahrestraining, qualifizierte Trainer) und den Schritt mit der Kampfmannschaft in die Landesliga zu machen. Außerdem werden sie bemüht sein, Ausgaben zu kürzen und es künftig Spielern aus den eigenen Nachwuchsreihen zu ermöglichen, sich in der höchsten Tiroler Liga zu etablieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty