Milliardendeal der Deutschen Getränkeindustrie in aussicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19170 Teilen

Der Vorstand der Breakingbarriers Getränke Gmbh plant einen Milliardendeal.

Wie gestern bekannt wurde, wird eventuell bald ein paar Millionen Liter Uludag Gazos den Besitzer wechseln. Bei dem geplanten Deal investiert die Breakingbarriers Gmbh wiederholt viel Geld in Fremdfirmen.

Wer der mögliche neue Vertragspartner sein könnte wollte das Managment jedoch noch nicht preisgeben.

,, Wenn der Deal unter Dach und Fach ist, sind wir unseren Ziel wieder ein Stück näher gekommen" So äußert sich Mitinhaber und Multimilliarder Andre Breakingbarriers.

Bekannt wurde die Breakingbarrers Getränke Gmbh durch die Übernahme der Coca Cola Deutschland AG. Das umlaufende vermögen, und die Wirtschafststärke der Breakingbarrers Getränke Gmbh wird auf mehere Hundermilliarden Euro geschätzt. Damit steht die Gmbh momentan kurz hinter der Siemens Aktie im Börsensektor.

Eines lies Mitinhaber Andre Breakingbarriers aber durchsickern.

,, Die Wurzeln des Deals sollen in einen Sozialen Netzwerkes liegen"

Insider Informationen nach zu folge, soll der neue Handelsstandort in Düren bei Aachen liegen. Dies wurde jedoch nocht offiziell bestätigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty