Stöver bewies sich als Dosenöffner und löste den Knoten - nicht nur bei Macculi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88999 Teilen

-Dortmund-

Athletic Binblau hat nach einem 3:1 Sieg gegen den 1. FC Abriss vorerst die Tabellenführung übernommen.

Auf Nachfrage der Redaktion, warum man sich Tabellenführer nennt, obwohl man nur auf dem 3. Platz punktgleich mit den 1. und 2. platziert ist, hatte Imterimscouch Marvin Radstaak schon die passende Antwort. "Aber die haben doch nicht mehr Punkte als wir. Höchstens das bessere Torverhältnis, aber das interessiert mich nicht am zweiten Spieltag. Wollen wir darüber jetzt diskutieren?", fragte Radstaak nach Intervention des Reporters.
Mittelfeldspieler Marvin Stöver (8.), Edelitaliener Luca Macculi (32.) und der neue Mittelstürmer Marvin Möller (40.) in seinem ersten Pflichtspieleinsatz sorgten mit ihren Treffern für den zweiten Athleti Sieg.
Für den 1. FC Abriss war es derweil bereits die zweite Niederlage im zweiten Pflichtspiel der Saison, daran änderte auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 2:1 nichts.
Eichmanns konnte sich vom Umzugsstress erholen und ersetzte den erkrankten Kemmann im Tor. Dobijata (angeschlagen) blieb zu Hause unter ärztlicher Behandlung. "Wir wollten da kein Risiko eingehen und haben ihn am Montag Abend zu unserem Doc geschickt.", so Kapitän Altmeyer. " Ich habe mir am Samstag beim Spiel gegen den alten VFL die Wade oder den Muskel gezerrt, Jussuf(Spitzname Altmeyers) meinte ich soll die Füße in kaltes Wasser legen und fit sein für nächste Woche. Da habe ich mir erstmal eine Eistonne gemacht. " erzählte Dobijata auf Nachfrage.
Ebenfalls zeigte Matze Kerk ein starkes Debut für den Meisterkandidaten. Ab und zu merkte man ihm die Verunsicherung, geprägt durch die Seuchensaison und den Abstieg mit dem WSC 2, an. " Man bekommt den Spieler aus dem WSC 2 , aber niemals den WSC 2 aus dem Spieler." scherzte Stöver anschließend.
Abermals war es Athletic Binblau, die das Spiel dominierten. Es spielte sich fast alles in der Hälfte der Abrisse ab. Wenige kleine Konter konnten aber gekonnt vereitelt werden. Diesmal traf man bereits in der 9. Spielminute. Stöver, wird momentan vom TuS Hiltrup umworben, netzte nach Vorarbeit Macculis zur Führung ein. 1:0! In der Folge drückte man auf das 2:0, war im Abschluss allerdings nicht Konsequent genug. Nach der Halbzeit gleiche Spieler, gleiches Bild. Athleti war das dominante Team. In der 32. Minute konnte sich Macculi von seiner besten Seite zeigen. Nach Voratbeit Poggenpohls knallte er die Kugel in Luca Toni Manier ins Netz. Die mitgereisten Athleti Ladys bejubelten das Tor frenetisch. " Ich bin so Stolz auf meinen Freund, aber ich weiß nicht wie lange er noch für Athleti spielen wird, er will in naher Zukunft den nächsten Karriereschritt machen." befeuerte Spielerfrau Wendt noch einmal die Gerüchte um einen Hiltruper Wechsel. In der folge kam es zur 1. kuriosen Szene. Luca Macculi lag wie Materrazi auf dem Boden. Was war passiert? Ein Spieler des 1. FC Abriss setzte zum Solo an und spielte Macculi mit ein paar Links-Rechts Kombinationen einen Knoten in die Beine. " Das war richtig harte Arbeit den kleenen wieder zu entknoten auf der Rückfahrt." so Hüttenbetreiber Siegel.
Anschließend kam es zur kuriosten Szene des Spiels. Der Torwart des 1. FC Abrisses schlug einen hohen Abstoß in Richtung des Binblaus Tors. Der Ball flog und flog und wurde immer länger. Eichmanns, dessen Vorbild Loris Karius ist, verschätzte sich und der Ball tickte im Tor wieder auf. Kistee! schrie es aus allen Richtungen.
Den Schlusspunkt setzte Debutant Möller mit einem Solo wie einst Diego Maradonna. 3:1 Sieg! Die freude war riesengroß. Hüttenbetreiber Sievert lud direkt zum 1. Mannschaftsabend ein. Dieser soll am Freitag um 20:30 Uhr stattfinden.
Anschließend ging es am Montag Abend zum Vereinslokal "Katharinentor". In der nächsten Woche möchte man dort ein Vereinsfoto auf offiziellem Wege übergenen. " Wir nehmen Hammer und Nagel mit, wobei wir brauchen eigentlich nur Nägel, den Hammer hat Wessi ja im Schuh oder vatt." spielte Stöver auf vorherige Woche an.
Nächste Woche will man die Tabellenführung verteidigen.
- 18 Uhr Gegner Harz Komission-
Sportstätte TU Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty