Serena und Tom auffällig auf Instagram?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57936 Teilen

Erst geht das Gerücht herum, die beiden hätten was miteinander, doch nun bekommen die beiden per Privatchat, Nachrichten die nicht mehr aufhören.

Zuerst beschwerte sich Tom bei seinen Fans: «Könnt ihr ein bisschen runterfahren? Serena und mir ist bewusst dass hier einige Gerüchte herumgehen, nur sollte man kein Drama machen. Auch wenn wir etwas miteinander hätten, wäre es was normales und gleichzeitig privates.»

Nun meldete sich auch noch Serena: «Ich muss mal Klartext reden. Tom Holland und ich bekommen gerade sehr viele Privatnachrichten. Und wir sind beide geschockt»

Doch sind die beiden nun ein Paar oder nicht? Gerüchten zufolge, ja. Doch von Serena sieht es garnicht danach aus. In ihrer Story sieht man dagegen immer den gleichen Jungen, anscheinend ihr bester Freund.

Auf die Frage ob Serena in einer Beziehung wäre, antwortete sie mit «vielleicht», ist das etwa eine Andeutung?

Die Fans sind sich bisher einig wie auch sicher, dass da noch mehr von den beiden kommen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty