Mitarbeiter der Sparkasse macht auf Anweisung von Vorgesetzten Kollegen fertig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76885 Teilen

Unglaublich: Es sollte ein spannender Tag für Robert Rogge werden, als er sich heute morgen, am Mittwoch dem 15. Mai auf den Weg zur Zentrale der Braunschweigische Landessparkasse machte, um eine wichtige Prüfung zu schreiben. Doch dann das unerwartete: Völlig unerwartet teilt sein Vorgesetzter, Sven G. ihm mit:“Mach sie fertig!“ Schockiert und verstört ringt er mit sich, was er tun soll. Robert Rogge trifft eine fatale Entscheidung: die Loyalität zu seinem Vorgesetzten siegt und er stürmt schwer bewaffnet in die Zentrale der BLSK. Braunschweig und die Welt halten den Atem an...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty