Pinar Foods nach Pleite im Business Cup! Tasdemir setzt neue Ziele an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63513 Teilen

Nach der Blamage im Kampf zum Business Cup flog die Mannschaft von Pinar Foods bereits im Viertelfinale gegen die vermeintlich schwächeren von Edeka.
Die in der Gruppe überragenden Spieler von Pinar Foods überzeugten mit 3 Siegen und einer knappen Niederlage gegen die Allstars (Turniersieger). Mit schon fast professionellen Ballstaffetten und technisch überragenden Einzelaktionen zauberten die Jungs eins wie Pelé.
Spielführer Tasdemir dirigierte seine Mannschaft so als würde das Finale schon fest stehen.
Das Viertelfinale Beginn wie erwartet. Ballbesitz und Klarheit für Pinar Foods. Nach dem 1:0 Führungstreffer durch Tekdemir nahm alles seinen Lauf. Kein Schuss für Edeka in den ersten 5 Minuten.
Dann passierte es noch, Edeka kam durch ein grobes Foul zum Platzverweis. Es standen 4 gegen 5.
Pinar machte nun den größten Fehler. Durch ungenutzte Chancen und fast schon arroganten Einzelaktionen nutzten Sie diesen Vorteil nicht. Nein, im Gegenteil.
Edeka kam wie aus dem nichts in den letzten 3 Minuten zurück und erzielte das 1:1. Das schockte die Jungs von Pinar und alles nahm seinen Lauf. In der Schlussminute erzielte Edeka wieder beim zweiten Schuss ein Tor. Pinar Foods scheidete aus.
Nach dem Spiel fragten wir Herrn Aslan, dieser gab uns wieder, dass es einfach in Ihrer Hand lag & Sie selbst das Spiel her gegeben haben.
Culhaci randalierte kurz aber die Spieler von Pinar konnten ihn beruhigen.
Nach neuen Infos wird die Mannschaft von Tasdemir aufgestellten Jungs bereits am 25.05.2019 in der Commerzbank Arena zu sehen sein am nächsten Outdoor-Turnier.
Zeugen zu Folge wurde Tasdemir bereits gesehen in der Frankfurter Innenstadt wie er hart für das nächste Ereignis trainierte.
Wir hoffen für das Team alles gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty