Premier-League-Aufsteiger Norwich City verstärkt sich mit Fabian Klos (Arminia Bielefeld)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6881 Teilen

Beim Spitzenreiter der Englischen Championship, der vom früheren Paderborner Daniel Farke trainiert wird, ist man von den Qualitäten des Bielefelder Torjägers überzeugt. Farke: "Klos ist ein sehr intelligenter Spieler, und genau der richtige Stürmertyp für unser System. Mit seiner körperlichen Robustheit passt er zudem sehr gut in die Premier League. Ich bin glücklich, dass der Transfer so schnell und geräuschlos über die Bühne gegangen ist"

In Bielefeld indes ist die Enttäuschung sehr groß. Nach Julian Börner ist das der zweite, unerwartete Abgang nach England. Samir Arabi Geschäftsführer Sport: "Das ist natürlich nicht schön und kommt für uns sehr überraschend. Aber Fabian wollte diesen Wechsel unbedingt. Er macht damit einen großen Schritt, den er sich durch seine engagierte Leistung hier in Bielefeld verdient hat. Deswegen wollten wir seinem Traum keine Steine in den Weg legen."

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Nach Bild-Informationen soll sie bei 200 Tausend Euro liegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty