Privatmann Sebastian Q. - Exklusivbericht mit Interview! Ganz privat...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30815 Teilen

Die meisten kennen ihn nicht, werden ihn niemals kennen lernen und wollen es vielleicht sogar gar nicht. Und doch beschäftigt sich ganz Deutschland mit der Frage: Was macht den Privatmann Sebastian Q. eigentlich privat?
Wir von 24aktuelles trafen ihn ganz privat in seinen Privatgemächern eines ziemlich privaten Dorfes hoch oben In Norddeutschland, wo er uns ganz privat, private Einblicke in sein Privatleben schenkt...

24aktuelles: Herr Q., vielen Dank dass sie unserer Interviewanfrage mit der Thematik zu ihrem Privatleben zugestimmt haben.
Sebastian Q.: Gerne. Guten Tag.

24aktuelles: Herr Q., was machen Sie so privat?
Sebastian Q.: Darüber möchte ich nicht reden, das ist privat.

24aktuelles: Das respektieren wir natürlich. Aber beantworten Sie uns folgende Frage: Primat oder Pirat?
Sebastian Q.: Diese Frage ist ein Eingriff in meine Privatsphäre. Das Gespräch ist hiermit beendet.

Lesen sie nächste Woche noch folgende Artikel:
Sebastian Q. - Wie ich mein Privatleben privatisiere

und

EXKLUSIV - Sebastian Q. - NACKT! und viele schwarze Balken

und

Sebastian Q. - Kasse- oder Privatpatient, das macht den Unterschied!

und

Sebastian Q. - Privates Pilates - So halten sie sich fit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty