Die Welt ist am Staunen! Er holt den Sieg mit nur einem Damage!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29209 Teilen

24aktuelles ist Glücklich, Sie alle über diesen Erfolg vom Jungen Glatzkopf berichten zu dürfen!

Oliver von und zu Metin2, der seit kurzem auch unter Zukacken - oder auch Anti-Haarwuchs bekannt ist, holte einen Sieg in einem Süchtigmachenden Computerspiel namens "ÄÄÄpex Legends" und das mit nur einem Damage!

Millionen von Menschen konnten dies nicht glauben, da jeweils auch diese Menschen "ÄÄÄpex Legends" spielen, und so einen Erfolg noch nie gesehen haben. Die Welt feierte mehr, als zur Fußball-WM!

Berliner Straßen wurden gestürmt, Autos wurden vor Freude umgeschmissen, sowie wurde die Spitze vom Fernsehnturm, Berlins beliebteste "Große, lange "Spitze"" abgerissen, und als Zahnstocher in den Hintern der Siegessäule eingeführt.

Wir wünschen Anti-Haarwuchs weiterhin krassen Erfolg, Paparazzis berichteten, dass seine Tür schon von Playboy-Bunnies gestürmt wird, und er die ein oder andere Hardcore wegbangt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty