Sind Serena und Tom Holland ein Paar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43052 Teilen

«Das Verhältnis zwischen uns war immer gut, ich liebe Menschen wie sie, mit diesem Humor, mit dieser Herzlichkeit.» dies sagte Tom Holland in einem Interview mit Serena und Robert.

Schon auf Instagram sah man die beiden, immer und immer wieder. Dieses Verhältnis ist doch nicht nur Freundschaftlich? Nun sind die Fans von Tom Holland aufmerksam. Denn in der Instagramstory von Serena sah man am Sonntag die beiden in einem Clip am reden, Tom hatte dabei einen Knutschfleck am Hals. Auch sahen die beiden sehr glücklich miteinander aus.

Auf einem Bild sah man Serena wiederum auf Toms Schoss. Doch wollen sie uns damit nur verwirren? Serena sagte sie hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung. Tom sagt zu seinem Liebesstatus nichts.

Klar ist, da ist mehr als nur eine Freundschaft. Denn als Robert nicht im Hotel war, schauten die beiden zusammen Serien. Was das ganze soll weiss man nicht, doch die Fans drängen die beiden, zu sagen dass da was läuft.

Serena und ihr erstes Mal? Gerüchten zufolge, soll sie keine Jungfrau mehr sein, denn ihre Jungfräulichkeit solle sie anscheinend vor kurzem verloren haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty