Fäuste fliegen auf dem Tennisplatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67059 Teilen

Vergangenes Wochenende lieferten 2 Jugendsportler auf einem Tennisplatz nähe Böblingen ein spektakuläres Tennismatch bis aufeinmal einer der beiden Knaben gegen den anderen stichelte. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen den Jungen als sich auch ein Außenstehender einmischte. Patrick Kübler, der stärkere Jungender beiden, ergriff die Chance un schlug aus voller Aggression zu. Die Beiden hauten aufeinander ein bis sie vom Vater des Jungen Patrick Kübler aufgehalten wurden. Er verhinderte schlimmeres.
Beide Sportler kamen mit leichten Verletzungen davon. Solche unsportlichen Aktionen sieht man nicht gerne. Selbst der deutsche Tennisverband verbann beide vom Tennisturniersport für 3 Monate.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty