NUN ALSO DOCH: MARCO ROSE WIRD NEUER TRAINER BEIM VFL WOLFSBURG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93294 Teilen

Nach langer Verwirrung steht dem Wechsel von Marco Rose nach Wolfsburg nichts mehr im Wege. Angeblich soll der Trainerwechsel in trockenen Tüchern sein, nachdem von einer Absage von Rose an Wolfsburg die Rede war. Der Verein hat den Wechsel allerdings noch nicht bestätigt. Dies könnte aber in den nächsten Tagen der Fall sein.

Zuletzt hat der Verein das Interesse an den Trainer Marco Rose bestätigt, doch in den letzten Tagen gab es immer wieder Unklarheiten. Laut diversen Medien zufolge hatte Gladbach und auch Schalke an dem Trainer großes Interesse gezeigt. Nun soll der VfL das Rennen machen.

In den letzten Tagen gab es Spekulationen darüber, dass sich Wolfsburg mit Oliver Glasner beschäftigt. Doch dies dürfte jetzt nicht mehr der Fall sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty