Neues Eros-Center in Niederpleis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23510 Teilen

*G.Kraut baut.* Unter diesem Motto baut ein Junger kreativer Mann mitten im Hochhausviertel von Niederpleis ein Eros-Center.
Kraut über sein Geschäftsmodel:" Mir kam die Idee über Nacht, das was die Anderen können kann ich auch. Ausserdem gibt es hier viele Menschen die sich nur so Freuen endlich mal ihr Geld an der richtigen Stelle auszugeben. Bei meinem Mädchen sind sie Gut aufgehoben. ".
Natürlich wird es das Größte Eros-Center was es in Deutschland gibt. Somit ist G. Kraut der einzige der über 1000 Beschäftigte hat. Die Frauen werden aus den besten Ländern importiert, so das jeder auf seine Kosten kommt. Sie sind sauber und machen alles was der Kunde möchte.
G. Kraut hat natürlich die Ware ( unsere Frauen) angetestet, um sie dann Frei zu geben für den Kunden.
*" Nur das Beste schicke ich zum Arbeiten. Die Frauen kommen zu mir und zeigen erstmal was sie so drauf haben, danach werden die Besten los geschickt, das Geld einzubringen. "*

Nächste Woche kommen sogar die * Hells Angelss* um G. Kraut´s Eros Center zu besuchen.
Wir von der Redaktion wünschen nur das Beste und denken das wir auf jeden Fall mal vorbeischauen und auch rein gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty