Dinner von Katharina und Sebastian

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92930 Teilen

Nach dem Vorfall im Kino hatten Sebastian und Katharina ein Date in einem schicken Restaurant.
Nur an diesem Tag war der 5 Sterne Koch Tolgay Yildirim anwesend und hat ihnen ein Gaumenschmauß gezaubert. Sie genießten das Essen und hatten viele Gespräche.Der Sebastian wusste das sie sich verstehen deswegen buchte er schon im vorhinein ein Hotelzimmer im 5 Sterne Hotel "Sivasi".Sie gingen ins Hotelzimmer und fingen an zu knutschen.Später kams dann noch zu mehr aber sie wurden mittendrin von dem Zimmermädchen Paul Peterhänsel unterbrochen. Paul hat sie sofort rausgeschmissen und es gab kein Happy End für den Fuckboy Sebastian

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty