Anton L. klaut bei Dornseifer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6659 Teilen

Am Mittwoch Nachmittag würde ein Junge der Realschule am oberen Schloss dabei erwischt, wie er im Dornseifer, Siegen Oberstadt, mehrere Packungen Weingummi einpackte und klauen wollte. Als er erwischt wurde, bestritt er dies. Dann ist er losgelaufen und erfolgreich entkommen. Dies soll nicht der erste Diebstahl gewesen sein, der Schüler klaute bereits eine Menge Süßigkeiten im Gesamtwert von 120€. Die Polizei sucht nach ihm. Sobald jemand den Schüler sieht, soll er sich umgehend bei der Polizei melden, denn dieser Schüler gefährdet die Gesellschaft. Oben ist ein Bild vom Straftätigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty