Lucas Höler wechselt im Sommer 2019 zum FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53054 Teilen

Laut der „Badischen Zeitung" wird der Stürmer im Sommer zum FC Bayern wechseln. In dem Bericht wird über ein Gesamtvolumen des Geschäfts in Höhe von 16 Millionen Euro spekuliert. Geschätzte 15,5 Millionen davon müssten die Münchner allein an den SC Freiburg bezahlen. In Freiburg hat der 24 Jahre alte Stürmer eine Ausstiegsklausel.

Lucas Höler ist schon seit seinem Tor im Hinspiel als ein möglicher Bayern-Neuzugang für den Umbruch im Gespräch. „Lucas Höler ist unserer Scouting-Abteilung schon länger auf dem Schirm. Nicht zuletzt durch seine beiden Treffer gegen uns hat er bewiesen, dass er unsere Offensiv-Abteilung qualitativ aufwerten wird. Nach dem Abgang von Sandro Wagner fehlt uns hier zudem ein durchschlagskräftiger Backup-Stürmer“, hatte Hasan Salihamicic am Tag nach dem Auswärts-Punktverlust verlauten lassen.

„Dieser Höler ist ein Teufelskerl! Man hat gestern gesehen, dass die Qualität da ist, um sich bei einem Verein wie dem FC Bayern durchzusetzen", so auch Präsident Uli Hoeness am gestrigen Abend.

Laut der „Badischen Zeitung“ soll ein Vertrag mit einer Laufzeit bis 2025 im Gespräch sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty