Bekannter Youtuber Drachenlord studiert ab sofort an der FH Joanneum Kapfenberg in Österreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83659 Teilen

Der bekannte Youtuber und verbotene Streamer Rainer W. alias "Drachenlord" begann ab sofort sein Studium der Energie-, Mobilitäts-, und Umweltwissenschaften an der FH Joanneum Kapfenberg in der Steiermark, Österreich, da er sich dank des Streamverbots nach anderen Möglichkeiten der harten, ehrlichen Arbeit umsehen musste. Dank der E-Mail eines nigerianischen Prinzen aus der Ukraine, der sich für seine schlaffördernden Streams bedanken wollte, konnte er sich eine hochwertige Ausbildung aneignen, die ihm diesen Schritt ermöglichte.

"Der Aufnametesd wahr etzala ka Problem. Die Aufsiecht, nenen wir ihn Dornhofer, der tadsächlich natürhlich ga ned Dornhofer heist, wahr zuerst ein kagg Haider und wolte mir keihne Andworten auf meine Frahgen geben. Ahber nachdehm ich dem die Prügl rausschmaßn wolt, sah er seihnen Feler ein" sagte der Buttergolem.

Der Studiengangsleiter Uwe T. war beeindruckt von den Fähigkeiten des unbesiegten Ausnahmegenies aus Altschauerberg und stellte ihn darüber hinaus sofort als studentischen Mitarbeiter an. Er meint: "Rainer W. wird mit seinem Talent für Publicity unserem qualitativ hochwertigen Studiengang zu einer internationalen Aufmerksamkeit verhelfen, die ihm gebührt. Wir sind stolz, dieses Talent für ein Studium hier bei uns begeistert haben zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty