Pioneere der Technik Ralf K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5951 Teilen

Die beiden Erfinder Ralf K und Wolfgang P haben noch als kleine Kinder die Mondlandung 1969 mitbekommen, daraus entstand eine Idee! Fortan waren beide begeistert von der Idee eine UKW Antenne aufzustellen, die wenigstens wissen wahrscheinlich über diese neuste Technik etwas.

Weltweit wird UKW-Rundfunk im VHF-Band II zwischen 87,5 MHz und 108 MHz betrieben. Manche Länder verwenden davon nur Teilbereiche. Lediglich Japan und einige Länder des ehemaligen Ostblocks, sowie künftig auch Brasilien verwenden auch andere Frequenzbereiche. Als Modulationsart wird Frequenzmodulation (FM) benutzt

Im Jahre 2019 war es nun soweit endlich im Analogen Zeitalter angekommen. Ziert Eine ca 2m grosse Empfangsanlage ein Dach in einem Geheimen Haus in Krefeld Uerdingen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty