Hamburg: Polizeieinsatz nach Gewalt in Shisha-Bar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26493 Teilen

Winterhude: kurioser Polizeieinsatz in einer Shisha-Bar im Kronskamp. Nachdem sich einige Gäste beschwerten, es wäre zu wenig Tabak serviert worden, eskalierte die Situation blitzartig! Wütende und aufgebrachte Gäste griffen den Betreiber -der nach eigener Aussage Reichsbürger ist- an, und die Bar mit dem Namen "Preussisch-Rauchisch" im beschaulichen Winterhude seit ca. 3 Monaten betreibt. "Es ist unglaublich, aber ich dachte in Winterhude würde alles noch mit rechten Dingen zugehen, aber die meisten meiner Gäste sind Ausländer!" so der 43-jährige gegenüber unseres Journalisten. "Es flogen die Pfeifen und ich konnte mich fast nicht verständigen, wusste gar nicht was los ist." Erst ein herbeigerufener Dolmetscher der Polizei konnte für Klarheit sorgen. "Ich habe übersetzt, die überwiegende Zahl der Gäste sind Türken und sprechen nur wenig bis gar kein Deutsch" so Tarek Atüt-Ata von der Politeiwache Mitte. "Die Situation war recht prikär. Es flogen nicht nur die Pfeifen, auch Backen soll es gegeben haben" so T.Atüt-Ata. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen 4 Männer eingeleitet, der Betreiber wurde in Gewahrsam genommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty