Oliver K. feiert seinen 31. Geburtstag und die Party eskaliert komplett

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19870 Teilen

Die Polizei hat in Hamburg eine aus dem Ruder laufende Feier aufgelöst. Der 31-Jähriger Olliver K aus H (Gebürtig aus M) hatte die Abwesenheit seiner Eltern genutzt und in der Nacht zu Dienstag etwa 20 Freunde zu einer Feier eingeladen, wie die Polizei am Dienstag (19.03.) mitteilte. Doch es kamen viel mehr, da über die sozialen Medien "eine unkontrollierte Anzahl junger Menschen" von der Party erfuhr und diese aufsuchten. Acht Streifenwagen mussten in Hamburg Nord vorfahren.

Party nicht mehr im Griff
Anwohner, die sich über die Party und die vielen Menschen in der Nachbarschaft ärgerten, verständigten die Polizei. Die Beamten trafen vor der Wohnunh des 31 Jährigen rund 90 Feiernde an: Der Gastgeber hatte die Party den Angaben zufolge bereits für beendet erklärt. Doch offensichtlich ohne Erfolg, denn beim Betreten des Grundstückes trafen die Beamten im Garten auf rund 40 und im Einfamilienhaus auf eine unüberschaubare Anzahl von Partygästen. Da der 31-Jährige nicht mehr Herr der Lage war, bat er die Beamten um Unterstützung, die Partymeute loszuwerden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty