Langjähriger Schalke-Fan wird aufgrund Erfolgslosigkeit ein Bremer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47807 Teilen

Danny Juth brauchte Jahre, um endlich zu verstehen, warum der SV Werder Bremen der geilste Club in der Bundesliga ist. Damit folgt er seinem Kumpel Karol Plottke. Dieser versuchte seit etwa 2 Jahren ihn davon zu überzeugen. „Lieber Beck‘s statt Veltins“ und „Fischbrötchen sind eh gesünder als Stadionwürstchen“ waren die Eingangsworte des ehemaligen Schalke-Fans.
Die ständigen Niederlagen von S04 und der überragende Auftritt der Bremer in den letzten Monaten waren am Ende ausschlaggebend für den Wechsel.
Sein Mentor Karol Plottke (ehemaliger Assistkönig in der Kreisklasse) zeigte sich zufrieden.
„Manche Dinge brauchen halt Zeit“ begrüßte er das Neumitglied.
Eine Ablöse wurde offiziell nicht vereinbart. Aus Fachkreisen hieß es, dass mehrere Kisten Beck’s, einige Gin-Tonic und eine Kiste Krabben zur Vertragsunterschrift nötig waren.

Im ersten Aufeinandertreffen im DFB-Pokal werden also bereits 4 Daumen dem SVW gedrückt. Man erwartet ein ausverkauftes Haus und einen Sieg der Bremer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty