Toptransfer kurz vor Abgang bei Union

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24203 Teilen

Der Flügelflitzer Mirac Asiltekin von Union Berlin ,welcher durch seiner hervorragenden Technik massiv überzeugte steht kurz davor den Verein zu verlassen. Laut seinem Berater sei Asiltekin nicht mehr zufrieden und steht schon mit anderen Vereinen in Kontakt. Das junge Talent welcher einen unglaublichen linken Fuß hat wechselte erst letzte Saison zum zweit ligistin. Seinen Vertrag möchte Asiltekin mit sofortiger Wirkung auflösen. „Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl“ so Mirac Asiltekin.
Wohin es jedoch für den Flügel Star geht ist bisher unbekannt.
Top Clubs wie Der Hamburger SV ,Werder Bremem und Tennis Borussia Berlin seien an ihm interessiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty