Unruhe bei Hässlers Berlin United-Maulwurf in den eigenen Reihen?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60634 Teilen

Es hört sich an wie ein schlechter Scherz, ist aber bittere Realität. Laut Sky Sport News HD gibt es beim Berliner Landesligist Berlin United einen Maulwurf.
Eigentlich sollte alles perfekt laufen am Spandauer Damm, schließlich führt man die Landesliga souverän an und hat mitlerweile 6 Punkte Vorsprung auf den 1. Verfolger, bei einem Spiel weniger.
Wie Sky Sport News HD nun exklusiv berichtet soll es einen Maulwurf innerhalb der Mannschaft geben.
Böse Zungen behaupten es sei der tunesische Top Torjäger Hamdi Chamkhi. Dieser soll nach dem letzten Erfolg der Berliner ein internes Video an die Presse weiter gegeben haben.
Ob und warum er das getan hat kann zu diesem Zeitpunkt niemand beantworten, jedoch hat sich ein Mitspieler der anonym bleiben möchte folgend geäußert: "Ich kann mir schon vorstellen wer das war, ich möchte keine Namen nennen aber derjenige liebt Kaffekränzchen."
Eine mysteriöse Aussage.
Wir bleiben natürlich am Ball für Euch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty