Engländer und Koreaner entscheiden Pokalnacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58369 Teilen

Im ersten Halbfinale zwischen Arsenal und Manchester United schafften es die Red Devils sich durchzusetzen. In der ersten Halbzeit schaffte es direkt das junge Talent Rashford den ersten Treffer zu makieren. Messi stürmte den rechten Flügel von Rechts entlang, dribbelte zwei drei Verteidiger wie Hütchen aus und flankte dann den ball in die Mitte. Dort wartete Rashford der ein brillianter Spiel machte und nahm in Volley in den Winkel. Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit legte Fred noch einen drauf und lupfte nach erfolgreich gespielten konter den Ball über den heraustürmenden Gragno. Das Team aus Manchester überzeugte ganz besonders Rashford. Somit stehen die Red Devils im Finale.

Im zweiten Halbfinale traffen die Spurs auf Liverpool. Eine besondere Trainer Rivalität prägte das Spiel. Direkt in der 9.min verschaffte sich Modric den Überblick und spielte einen flachen steilpass auf Son der durchstartete. Er nahm den Ball an sprintete schnell aufs Tor zu, Alisson kam raus doch Son lief auch an ihm vorbei. Rein ins leere Tor sowas ist keine Aufgabe für den Koreane. Ansonsten wurde viel gefault in der ersten Hälfte. Schiedsrichter Tierney verteilte 4 Gelbe Karten, zwei für beide Teams. Tottenham ist stärker aus der Kabine gekommen. Die Ecke kam rein, Carvajal verlängerte per Kopf auf Sancho. Der stand alleine im Rückraum und nahm ihn direkt mit der Innenseite. Der Ball donnerte von der Latte ins Tor, brillanter Abschluss. Dann schaffte es Man of the Match Son, noch ein Tor zu erzielen. Saracchi spielten den Ball von links flach in den Strafraum. Son nahm den Ball an und schloss direkt mit dem Spann platziert links unten ab. Ein sehr gutes Spiel vom Koreaner und ein verdienter Einzug ins Finale.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty