Alarm bei Mercedes ! Ist Ferrari wirklich so schnell ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15392 Teilen

Nach den beiden Testwochen in Barcelona ist der Alarm bei Mercedes offziell. Die meisten Experten sind der Ansicht, dem neuen W10 würden auf eine Runde bis zu 9 Zehntel fehlen. Doch was ist dran an diesen Gerüchten?

Ferrari beeindruckte sämtliche Teamchefs vom ersten Tag. Der neue SF90H war unter allen Bedingungen schnell, unabhängig von Reifen, Wetter oder anderen externen Faktoren. Im Moment wirkt es mehr als unwahrscheinlich, dass Mercedes das über eine einzelne Saison noch aufholen kann. "Sie haben einfach das viel bessere Auto gebaut. Möglicherweise haben sie ihr größeres Budget dafür genutzt", mutmaßt Weltmeister Lewis Hamilton.

Auch der Vorstand geht nicht allzu optimistisch in die neue Saison. Für den Moment scheint Ferrari sicherlich der Topfavorit auf den Titel 2019 zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty