Prinz Meini mit harter Ansage an Lyon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58221 Teilen

Prinz Meini hat in einem Interview gegenüber der MARCA erzählt, dass er Olympique Lyon im Alleingang in der Champions League besiegen wird und mit Barcelona ins Achtelfinale einziehen wird.

"Lyon ist eine sehr starke Mannschaft die man nicht unterschätzen darf." sagte Meini. "Damals in der Ligue 1 als ich schon bei Paris war, waren die Spiele gegen Lyon einer der schwersten Spiele der Liga. Aber ich bin mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden!"

Außerdem redete die MARCA auch über das Spiel gestern von Meinis alter Mannschaft Juventus Turin. Meini antwortete darauf: "Ronaldo hat alles von mir gelernt. Schon damals, bevor er bei Real Madrid unterschrieben hat, habe ich Ronaldo jeden Tag trainiert und ihn gezeigt, wie ein Gott spielt. Ohne meine Tipps hätte er die drei Tore niemals gemacht. Natürlich ist es krass, was Ronaldo gestern gemacht hat. Ich schieße aber in jedem Spiel 3-5 Tore. Ich werde gegen Lyon auf Ansage fünf Tore schießen und sie aus der Champions League schmeißen." sagte Prinz Meini.

Wird Meini mit Barcelona ins Achtelfinale einziehen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty