Ilyas Raoufi ist Vater!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66278 Teilen

Der 15 jährige Ilyas Raoufi saß am gestrigen Nachmittag an seinem Schreibtisch und machte Hausaufgaben, bis ihn plötzlich eine SMS erreichte und sich der ganze Tag seinem Ende zunahm. Es war ein Nachricht von Niki C.. die Nachricht ging wie folgt:,,Schatz du weißt ja noch wo wir letztes Mal unsren Spaß hatten... Das ging ganz übel aus????. Ich bekam meine Tage nicht und hab direkt einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Ich war dann da und die meinten ja sieht nicht gut aus. Ich hab dann gefragt wie? Dann meinten die ja du bist schwanger. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...“. Diese trifft den 15- Jährigen Realschüler natürlich sehr und er war sprach- und planlos. Bisher stehen alle möglichen Handlungen offen. Bei Neuigkeiten werden wir sie informieren.

Ihr Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty