Licht und Dunkelheit wie geht es weiter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58278 Teilen

Wieder einmal haben wir uns mit dem Anführer des Lichts getroffen und ihm einige Fragen gestellt.

"Was sagen sie zu den Äußerungen der "Königin der Nacht" ?"

Ich habe Respekt vor Saraa und ihrer Dunkelheit, sie gibt nicht auf und bleibt an ihren Zielen dran.
Ich hätte nicht gedacht das sie meine Gesellschaft direkt als "korrupt" abstempelt , nur weil mein Kommandant der ersten Division, Puddle, Kekse mag.
Mögen Sie Kekse? Dachte ich mir :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wie wird es weiter gehen mit dem Licht und der Dunkelheit?"

Das weiß ich selbst noch nicht so, ich versuche natürlich weiterhin Saraa zum Licht zu bringen und damit unsere Herrschaft noch zu erweitern.
Fürs erste wars das jetzt erstmal, ich freue mich auf das nächste Gespräch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty