Ablösung von Pascal Morgant als Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90660 Teilen

Paukenschlag bei den NSU-Handballerin. NSU-Trainer Pascal Morgant muss seinen Hut nehmen, nach der Negativspirale und da der Trend in den letzten Spielen deutlich nach unten ging haben die Verantwortlichen nun die Reisleine ziehen müssen. Sponsor und Gönner Rolf Härdter wird wie folgt zitiert: Es war nun an der Zeit einen neuen Impuls von Außen der Mannschaft zu geben, nun sind die Spielerinnen in der Pflicht die Leistung in Punkte umzuwandeln.
Neuer starker Mann wird Maximilian Gebert. Bisher ein unbeschriebenes Blatt der aber gerade aus anderen Sportarten seine Erfahrung den Mädels mitgeben soll. Max Gebert war telefonisch schwer zu erreichen sagt aber auf Anfrage: Wichtig ist nun das die Spielerinnen wieder klar und locker in Ihren Aktionen werden, dass Sie es können wissen wir alle. Als Anfang wird nun erstmal geschwommen. Die Spielerinnen inklusive Staff werden heute Abend eine Einheit in der Badewelt in Sinsheim einlegen. Nach dem Motto: Abschalten unter Palmen. Wir sind gespannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty