Dirk Michael Roscher, zählt jetzt mit zu den erfolgreichsten Märchenautoren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66781 Teilen

Dirk Michael Roscher, zählt nun zu den erfolgreichsten Märchenautoren und Bestseller Autoren, seid der Gebrüder Grimm.

Er hat es geschafft mit 4 E-Bücher, in den Bestseller Listen die nur aus Märchen bestehen, schon lange Zeit, gab es keinen Buchautoren mehr der so was fertig gebracht hat.
Dirk Michael Roscher wird bestimmt in naher Zukunft , mit zu den Märchenbuch Legenden gehören.
Man vermutet, aber auch das er sogar das 5 Märchenbuch rein schaffen könnte, aber das ist nur eine Vermutung.
Dirk Michael Roscher, ist nun der New Comer 2019 unter den Märchenautoren geworden.
Sein Erfolg in den meist gelesenen E-Büchern ist einfach unglaublich, Dirk Michael Roscher war zum richtigen Zeitpunkt , am richtigen Ort!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty