EA Update verlegt Dortmund in die zweite Liga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39141 Teilen

Aufgrund der schlechten Leistungen des Fußballteams Borussia Dortmund verlegt der Spielehersteller EA den Verein kurzerhand in die zweite Liga.
Den Spielern des Vereins verpasst der Publisher noch einen herben Seitenhieb, in dem er Spielern wir Götze und Sancho negative Bewertungen gab. Spieler wie Mario Götze haben somit Attributwerte so schlecht wie kein anderer.

Fail_1989 , Spieler, Taktiker und Kopf des Teams FailGaming sagt hierzu: "Dieser Schritt hätte seitens EA schon letztes Jahr kommen müssen, als Dortmund es nicht mal vor den Verein Schalke04 geschafft hat. Die negativen Werte sind natürlich ein harter Schlag, geben aber das was auf dem Platz statt fand genau wieder".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty