Kemal doch nicht so cool

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11490 Teilen

Kemal A. aus Wiesbaden, Ortsteil Mainz-Kostheim, ist doch nicht so cool, wie es scheint.

Kemal A. Ein junger Mann, gab ständig vor, zu cool für seine Schwester und dessen Verlobten zu sein, um nicht mit denen rausgehen zu müssen. Vermutlich damit er sich nicht blamiert.

Forscher, an der Goethe Universität, haben die DNA von Herrn A. Sichergestellt und geschaut, ob das auch stimmt.

Es stellte sich heraus, dass Kemal ganz durchschnittlich cool ist und somit kaum cooler, als der Rest seiner Familie, ist.

Die Experten meinten:

"Herr A. Will damit vermutlich unangenehmene Situationen aus dem Weg gehen und sagt halt, dass er "zu cool" ist für sie, um mit ihnen nicht rausgehen zu müssen." Experten ansonsten ratlos, meinen aber geduld zu zeigen und abwarten, bis die Phase der Coolness abklingt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty