*"Alle guten Dinge sind Drei! - Findet Dorie war nicht der letzte Teil!*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73615 Teilen

Es ist unglaublich, aber wahr.
Findet Nemo, Findet Dorie - und nun: "Marlin in Not".
Der dritte Teil der wunderbaren Filmreihe vom kleinen Clownfisch Nemo und seinen Freunden, verspricht ein weiteres Mal Spaß, Aktion und Spannung für die ganze Familie. Am 1 Januar 2019 wurde bereits darüber spekuliert, doch nun scheinen die Gerüchte um den dritten Teil wahr zu werden. Viel ist noch nicht bekannt, jedoch soll es sich dabei auch um die leibliche Mutter von Nemo handeln. Ist sie wohlmöglich damals gar nicht von dem riesigen Fisch gefressen worden? Hat sie überlebt und nach Marlin und Nemo gesucht? Was aber genau Nemos Vater "Marlin" in Not bringt, weiß niemand. Vielleicht begeben sich Er, Nemo und Dorie diesmal zu Dritt auf eine spannende Reise voller Abenteuer und Gefahren. Klar ist jedoch: Auch hier wird wieder viel gelacht und geweint.
Wir freuen uns!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty