Was ist dran an den Gerüchten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54997 Teilen

In Oberhausen halten sich die Gerüchte fest das der verlorene Sohn bald nach Hause zurück kehrt. Stowasser (KCD-Star bis August 2018) wechselte damals Ablösefrei nach Stellingen. Dort wurde er aber nie glücklich. Schon nach wenigen Wochen wurde der Vertrag dort aufgelöst.
Viele Fans vom Kellerclub Dynamo spekulieren seither das eine baldige Rückkehr sehr gut möglich ist.

Nun sprach aber Dynamo-Vorstandsvorsitzender Dominic Hartmann ein für alle mal klartext.
"Na klar hätten wir Stowasser gerne wieder in unseren Reihen, wir stehen weiterhin in guten Kontakt mit ihm.
Allerdings ist eine Rückkehr zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich."

Dominic Hartmann sprach auch von einem Gespräch das mit Stowasser stattgefunden haben soll. "Ich gehe sehr stark davon aus das er zum HSV wechseln will, dies hat er mir über Whatsapp mitgeteilt. Stowasser gehört zu dem stärksten Verein in Hamburg, in Stellingen konnte er nicht glücklich werden."

Bitter für die KCD-Fans die Hoffnung auf eine Rückkehr hatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty