Das Königreich der Schwulen und Lesben von den Korallen Inseln erklärt Australien den Krieg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63981 Teilen

Das relativ junge Königreich der Schwulen und Lesben, regiert von König Dale Parker Anderson, erklärte gestern, am 03.09.2004 Australien offiziel den Krieg. Das Königreich wird von anderen Nationen nicht als richtiger Staat angesehen und das Königreich besitzt auch nahezu kein Militär und doch haben sie Australien den Kriege erklärt, da es keine Heirat zwischen Schwulen und Lesben anerkennt. Ein offizielles Statement von Australien gibt es bislang noch nicht. Kampfhandlungen haben bislang auch noch nicht begonnen und Australien hat bislang nicht sein Militär mobilisiert, doch ob dem so bleibt kann man noch lange nicht sagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty