Von Teutonia Nach Tsk Herne ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49996 Teilen

Der Grad mal 19 Jährige Brain Gilke aus Herne hat du Saison seines lebens gespielt mit knapp 60 Toren ist er der Torschützen König in seiner Liga der zweit platzierte hat grade mal 17 Tore,Doch das war‘s noch nicht der junge Fußballer namens Brain legt noch einen drauf mit nur 15 torvorlagen ist er auch noch dazu der vorlagenkönig seiner Liga.und nur einen Tag nach Saison Ende Lässt er die Bombe platzen Ich Wechsel Von Teutonia Schalke Nach TSK Herne, Da Fragt Man Sich wie Hoch der Preis ist den TSK Herne Zahlen Muss Für Ein 19 Jährigen Der In Einer Saison 60 Tore Geschossen Hat,Präsident Von Teutonia Schalke Verrät Es Uns.
Brain Gilke(19) ist mit sage und Schreibe 3560€ Von uns gegangen und wird dort eine Auflauf Prämie von 370 Euro bekommen und dann sind dort noch die Torprämien und etc
Der junge aus Herne wird in seiner Liga Der junge Neymar Genannt oder wie all seine Mitspieler zu ihm sagen Brainaldo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty