19-Jähriges Talent vom TSV ist ein "Geschenk"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49324 Teilen

Luca Gerhardt, 19 Jahre jung, spielt seit 9 Jahren für den TSV. Nach einer überzeugenden Hinrunde für den Jugendlichen war der Gang in die Winterpause kein leichter. Die letzten Spiele sah er nur von der Bank aus. Aus verschiedenen Richtungen kamen sogar Wechselgerüchte um ein Wechsel zur RWO aus Alzey. "Das war absoluter Schwachsinn, es gab und wird kein Kontakt geben.", so Luca. "Die letzten Monate waren zwar schwer für mich, aber Aufgeben ist für mich keine Option. Außerdem habe ich hier noch ein Arbeitspapier bis Sommer, das werde ich auf jeden Fall erfüllen.", erzählte er uns weiter. Auf die Frage was seine Stärken seien verwies der 19-Jährige uns auf seinen Trainer Christoph Hartmüller. "Er ist schnell, trickreich, flink, und handlungsschnell. Ich schätze seine Unbekümmertheit sehr, er ist ein Geschenk für uns. Jedoch muss er noch etwas reifer, vielleicht auch cleverer werden.", schwärmt Hartmüller von seinem Schützling.

Der 19-Jährige war in den ersten 10 Spiele der Überflieger der Liga. Mit 8 geschossenen Toren und 7 Vorlagen sprechen auch die Statistiken für den Jungen. Wir können gespannt sein was uns in der Rückrunde erwarten wird und vielleicht schafft es das "Geschenk" vom Petersberg doch noch nach ganz oben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty