Transferhammer! SG mit Interesse an VSK-Spieler Birn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36514 Teilen

Alex "Birne" Birn, Rechtsaußen vom VSK Osterholz-Scharmbeck, steht wohlmöglich kurz vor einem spektakulären Transfer. Der SG Platjenwerbe hat ihre Fühler nach dem torgefährlichen Angreifer ausgestreckt und bereitet demnach ein Angebot vor.
"Ich habe von dem Interesse gehört, aber um alles weitere wird sich mein Berater kümmern. Im Fußball ist alles möglich. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Allerdings machen ich auch keinen Hehl daraus, dass ich schon als kleines Kind davon geträumt habe für diesen Verein aufzulaufen. In meinem Zimmer hängt sogar noch ein Poster von dem Top-Spieler Jan Herfordt, der die Hinrunde auch schon wieder überragend gespielt hat", schwärmt Birn (Bild). Die kolpotierte Ablösesumme liegt bei 10 Kisten Bier. "Wir werden bis an unsere Schmerzgrenze gehen müssen, um unseren Wunschspieler nach Platjenwerbe holen zu können", wird Jan Haarde zitiert. Ein Spieler der SG Platjenwerbe freut sich jedenfalls schon auf den potentiellen Neuzugang. "Endlich kann ich mal wieder ein paar Tunnler verteilen", ist sich Jan Herfordt sicher. Bleibt abzuwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty