Wer Hass säht, wird Gewalt ernten. Bekennerschreiben der AfD entdeckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5711 Teilen

Henryk Stoeckl, Erfinder der Wahrheit, hat es aufgedeckt:

Auf Indymedia, einer linksgrün-versifften Antifanten-Plattform, tauchte nun ein Bekennerschreiben zum Mordanschlag von Frank Magnitz auf. In einem eigens erstellten und dann verbreiteten Screenshot heisst es unter anderem:

"Wir, der AfD-Landesverband Bremen, wollten mal so rchtig ne Kerbe ins Kanthaus schlagen. Leider war der urdeutsche Schädel unseres Führeres Magnitz weniger Hart als angenommen und deshalb mussten wir das ja irgendwem in die Schuhe schieben."

Wo es bei dem Vorfall ein Kantholz gab und was die AfD mit dieser Inzenierung vor hat, ist hingegen völlig offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty