Donald Trumps Paarrücke im Internet für 1.000.000$ versteigert!!!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99597 Teilen

Auf einer Seriösen Versteigerungsseite im Internet wurde allen ernstes die Paarrücke von Donald Trump versteigert. Auf der Seite Paarrückenkreisel wurde am 13.12.2018, die Paarrücke für eine unglaubliche Summe verkauft. Zu den Inhaber und Verkäufer dieser Seite ist soweit nichts bekannt da er sich nach dem verkauf direkt auf eine einsame Insel im Indischen Ozean zurück zog. Donald Trump gab ein kurzes Statement dazu ab nachdem er seine Paarrücke vergebens gesucht hatte. "Es ist eine Frechheit mir meine Paarrücke zu stehlen und sie für das Geld zu versteigern. Ich versichere ihn das ich diesen Penner finden werde und mir meine Paarrücke zurück hole!!!!" Laut Donald Trumps späteren Aussagen gebe es für den Finder dieser Paarrücke einen Finderlohn in Höhe von 100.000$. Die Tochter war fassungslos als sie ihn das erste mal mit Glatze sah. Trump schämte sich so sehr dafür , dass selbst seine eigene Frau ihn auslachte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty