Donald der Berserker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87613 Teilen

Als Donald zum Präsidenten der US-Amerikanischen Stadten wurde, kam ihm als erstes nichts anderes in den Sinn als Amerika zu Zerstören. Also fing er in seinem eigenem Land an, Bombardierungen zu starten, und als erstes fing er mit den Reichen Vierteln an. Dann zerstörte er das weisse Haus. Als dann die Amerikaner zum Weißen Haus kammen um sich die Tragödie anzusehen, ging Donald auf die Straße mit einer Axt und einem Schwert und metzelte alls weg was ihm in den weg kam. Am ende des Tages waren es 100.000 Tote und er verlor ein Arm und 3 Finger. Als die USA unterging floh Donald aus der USA und fing ein neues Leben auf einer Insel an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty