+++Raubüberfall in der Kultmetropole Plaidt +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22834 Teilen

Plaidt (RLP)
In der Nacht vom 04. auf den 05. Januar 2019 ereignete sich in dem beschaulichen Örtchen Plaidt ein schwerer Raubüberfall.
Unbekannte Täter drangen zwischen 04:00 und 08:00 Uhr gewaltsam in die berühmteste Kneipe am Krufter Bach - die Dorfschänke, von Insidern auch „Schänke“ genannt - ein.
Die Täter waren laut des Augenzeugen Maruis U. mit einer Brechstange durch den Hauptwingang eingedrungen.
Allerdings lässt die Glaubwürdigkeit des Augenzeugen zu wünschen übrig, weil dieser laut anonymer Quellen lediglich mit Absperrband bekleidet und in Gesellschaft zweier Löwen seine Aussage tätigte.
Das Mobiliar, die Elektrogeräte und alle Einrichtungsgegenstände blieben unbeschadet.
Kurios erscheint jedoch, dass die 63 Würfelbecher mit samt 326 Würfeln entwendet wurden. Man rätselt weiter.
Stammgast Mischa (49) äußert sich mit den nettesten Grüßen an die Plaidter Gesellschaft: „Immer auf die kleinen Kästchen zielen, dann klappt das schon meine Kollegen“.
In diesem Sinne. Gut Kick

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty